Gästebuch

Da nicht jeder Gast unsere Homepage betrachtet,hier ein paar Auszüge über die Eintragungen in unserem ausgelegten Gästebuch.

Kommentare: 5
  • #5

    Manzei / Gorsky (Donnerstag, 05 Januar 2017 17:14)

    Über Sylvester 16/17 haben wir bei Fam. Schmidt ein sehr ordentliches Domiziel gefunden ! Kleine Problemchen konnten durch einfaches Handauflegen durch Herrn Schmidt schnell bereinigt werden ;-). Was auch sehr erfreulich war, daß die Bilder zu der Wohnung passen .... da haben wir auch schon anderes erlebt. Summa summarum : War allet juut :-) und ist zu empfehlen.

    Gruß aus Kissing / Bayern

  • #4

    Familie Ebner (Sonntag, 04 September 2016 19:56)

    Wir haben ein wunderschönes langes Wochenende in dieser zauberhaften Ferienwohnung verbracht und uns sofort sehr wohl gefühlt. Hervorzuheben sind die Sauberkeit der Wohnung sowie die angenehme Ruhe. Ebenso hatten wir an diesem heißen Wochenende sehr angenehm kühle Nächte durch die super Isolierung des Hauses. Die Umgebung ist wunderschön und mit See und Wäldern perfekt zum Entspannen oder Erkunden. Durch die Herzlichkeit und Aufmerksamkeit sowie liebe fürs Detail haben wir uns bei Ihnen sofort willkommen gefühlt. Wir werden auf jeden Fall sehr gerne wiederkommen.
    Vielen Dank für die wunderschöne Zeit.

    Liebe Grüße aus München von Familie Ebner

  • #3

    Jaehnert (Dienstag, 19 Juli 2016 23:52)

    Wir waren für ein paar Tage in Wolzig um alte Erinnerungen aus zu graben :D Ich muss sagen es war sehr schön bei Ihnen und wir kommen gerne wieder.
    Lg Fam. Jaehnert

  • #2

    21st May 2016 Family Nanique (Freitag, 03 Juni 2016 11:53)

    We stay few days in your apartment and we was very enjoy of it. Everything was clean, well installed, useful, and perfectly arranged. Thanks a lot, we will come again.
    Remy & Zhuldyz

  • #1

    Familie Vierling (Dienstag, 05 April 2016)

    Wir waren über Ostern zu dritt in dieser wunderschönen neu errichteten FeWo. Von hier konnten wir alles gut erreichen. Schnell mal nach Berlin "rein" oder "rüber" nach Polen. Auch hatten wie Glück mit dem Wetter und konnten uns die zur kostenlosen Verfügung gestellten Fahrräder nutzen und eine schöne Tour durch Wolzig machen. Liebe Familie Schmidt: Wir kommen gerne wieder. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    Ihre Familie Vierling



Wir lieben was wir tun!